30. Spiel ohne Grenzen beendet!


Wir haben es wieder einmal geschafft. Das Jubiläums-SpoG ist zu Ende.

Viele neue Freundschaften wurden geschlossen, alte Freundschaften wurden gefestigt.

Herzlichen Glückwunsch an Lauingen, die sich mit großem Einsatz und ein bisschen Glück den ersten Platz erkämpft haben. Die weiteren Einzelergebnisse werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Vielen Dank an alle Mannschaften, Zuschauer und Helfer für ein unvergessliches Wochenende. Die Aufräumarbeiten sind bereits weit fortgeschritten, die letzten Gäste verlassen im Moment das Sportgelände und machen sich auf den Heimweg. Allen eine gute Heimreise und weiterhin eine gute Zeit.

 

Wir freuen uns schon jetzt darauf euch alle in 2 Jahren wieder begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt

„Auf geht´s, in Degge is wieder soweit…Auf geht´s, in Degge feier mer gscheit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert