Archiv für den Monat: Juni 2017


Bilder SpoG 2017

Die Bilder von Spiel ohne Grenzen 2017 sind nun in der Galerie online.   Bilder der Hot-Pool-Party findet ihr unter: RT1 – Nordschwaben – Facebook Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern!


Videos vom Live Show Abend 2017

Hallo miteinander. Die Videos vom Samstag Abend könnt ihr hier bewundern. Hier findet ihr die komplette Playlist aller Videos (die drei Striche links oben) oder ihr könnt direkt zu Youtube wechseln (Pfeil oben rechts) Alle anderen Videos der letzten Jahre findet Ihr in unserem Kanal auf Youtube. Einfach hier klicken […]


Einzelergebnisse 2017

Spiel ohne Grenzen 2017 ist Geschichte, nun für euch noch die einzelnen Ergebnisse. So habt ihr nun die nächsten 2 Jahre Zeit zu schauen wo es gut lief, oder wo noch Schwächen waren und diese zu beseitigen 😉 Aber all das Training wird euch leider auch nix bringen wenn das […]