Luftaufnahmen der Spiele 2015


Wie versprochen hatten wir dieses Jahr eine Filmdrohne im Einsatz um euch außergewöhnliche Bilder zu liefern und wir können unser versprechen halten.

Wir möchten uns an dießer Stelle nochmals ausdrücklich bei der Firma LufDi für die sehr gute Zusammenarbeit und die wunderschönen Eindrücke bedanken. Ein erster Film wurde bereits von LufDi veröffentlicht, weitere werden in einiger Zeit folgen.
Ihr könnt nun analysieren wo ihr vielleicht noch die ein oder andere Sekunde rauskitzeln könnt, um nächstes Jahr mit eurer Mannschaft noch weiter nach vorne zu kommen. 😉

Nun aber genug geredet, schaut euch einfach den Film an und denkt gerne zurück an die gemeinsam überwunden Hindernisse und den tollen Wettkampf an diesem Pfingstsonntag.

 

 
Wer selber einmal Luftaufnahmen braucht, kann gerne bei der Firma LufDi eine Anfrage stellen: info@lufdi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.