Mac SpoG in Immeldorf


Ende Juli waren unsere Spogler in Immeldorf zu Gast!
Mit knapp 20 Leuten sind wir der Einladung zum Immeldorfer Schottenfest gefolgt, für welches wir uns extra noch Schottenröcke bestellt haben, da „Kiltpflicht“ bestand.

LagerlebenIm Rahmen dieser Veranstaltung, welche sich zum 15. Mal jährte, fanden die Highland Games statt, an dem unser Clan „Mac SpoG“ natürlich auch teilnahm.

Als erstes Errichten wir unser Lager und begannen,uns mit vom unserem Druiden gebrauten Getränk vorzubereiten auf die „Schlacht“.

 

Bestandteil der Spiele waren unter anderem Baumstammweitwurf, Schubkarrenrennen und Fässerrollen, in denen vor allem Kraft, Koordination und Geschick gefragt waren. Aufgrund unermündlichen Einsatztes aller Clanmitgleider erreichten wir unter extremster Anstregung den 6. von insgesamt 10 Plätzen.

Alles in allem war es ein super Ausflug, der uns mega viel Spaß gemacht hat. Alle Leute waren super freundlich, wir wurden herzlichst empfangen und es war ein sehr geselliges Beisammensein bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Auf dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen werden.

Bis bald, unsere schottischen Freunde aus Immeldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.