29. Internationales Spiel ohne Grenzen beendet! 4


Das wars leider schon wieder…

Vielen Dank an alle Mannschaften, Fans und Beteiligten, sowie an alle Helfer die dieses Fest möglich gemacht haben. Ich denke dieses Wochenende wird uns allen wieder sehr lange Im Gedächtniss verbleiben. Wir freuen uns heute schon euch spätestens 2015 wiederzusehen.

Euch allen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

Bilder vom Festwochenende und die Videos der Live-Shows werden die nächsten Tage hier erscheinen. Auch die Einzelergebnisse werden bald hier veröffentlicht.

ZeltabbauWie man sieht, sind auch an uns die letzen Tage nicht spurlos vorbeigegangen und kleine Pausen sind nötig um wieder frische Kraft für die weiteren Abbauarbeiten zu sammeln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “29. Internationales Spiel ohne Grenzen beendet!