Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2014


x-masoben

Liebe Freunde von Spiel ohne Grenzen,

wir möchten Euch auch heuer wieder von ganzem Herzen eine schöne besinnliche Weihnachtzeit und einen guten Start ins Neue Jahr 2014 wünschen!

Oft ist diese Zeit mit Stress und Hektik verbunden, jedoch sollten wir uns gerade in der Adventszeit darauf besinnen, die schönen Dinge im Leben zu sehen.

Es sind die vielen Kleinigkeiten die wir im Alltag oft nicht wahrnehmen! Wir sehen manche Dinge als Selbstverständlichkeit an, doch wir sollten uns gerade in der Weihnachtszeit darüber bewusst werden, was wir haben!

Gesundheit, Familie und Freunde sind für jeden von uns mehr als wichtig!

Deshalb möchten wir Euch allen von ganzem Herzen wünschen, dass dies jedem Einzelnen sehr lange erhalten bleibt!

Wir sollten uns auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren und besonders unseren Familien und Freunden zeigen wie besonders sie für uns sind!

Daher möchten wir Euch danken,Für Eure Freundschaft die uns seit Jahren verbindet und Euch sagen wie froh wir sind Euch kennengelernt zu haben!

Wir hoffen natürlich dass diese Freundschaft noch ewig besteht und wir Euch immer wieder in Mönchsdeggingen begrüßen können!

Wir möchten Euch und Euren Familien von Herzen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen.

Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr 2014!

Euer Team

von Spiel ohne Grenzen aus Mönchsdeggingen

x-mas unten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.