Der SpoG Film


Internationales Spiel ohne Grenzen – Der Film

Wir wollen euch mit diesem Trailer einen visuellen Einblick geben, was dieses Fest ist und, vor allem, was es so besonders macht. Angefangen mit dem Showabend, bei dem uns die Teams jedes Jahr aufs Neue mit Ihren tollen Shows beeindrucken. Genießt den kleinen Rückblick an die Anfänge der Spiele und lasst euch von den tollen Bildern der Spiele mitreißen bevor es dann Abends heißt… Ab zur Siegerehrung, Feiern und neue Freunde kennenlernen!
Lasst euch von diesen emotionalen Bildern verzaubern und in ihren Bann ziehen. Bringt euch hiermit schon mal in Stimmung für die bevorstehenden Spiele und meldet euch heute noch an:

  ANMELDEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert