Galerie


Bei unserer Auswahl der Bilder achten wir sorgfältig auf Seriosität. Sollten doch einmal unerwünschte Bilder erscheinen, bitte eine kurze E-Mail an neidi@spielohnegrenzen.eu

Startseite » Galerie » SpoG 2013

SpoG 2013 - Aufbau

Verschiedene Aufbauarbeiten im Vorfeld.

SpoG 2013 - Samstag Show-Abend

Der diesjährige 1. Platz ging an Adelmannsfelden mit Ihrer grandiosen Tanzeinlage und Live-Gesang. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.
2013SpoG_Sa_Show1103.JPG

SpoG 2013 - Spiele Sonntag

Trotz widrigen Wetterverhältnissen konnten wir die Spiele wie geplant durchziehen, wobei wohl der ein odere andere eine Erkältung davon getragen hat.

SpoG 2013 - Sonntag Abend

Auch in der Gesamtplatzierung erreichte die Mannschaft aus Adelmannsfelden mit respektablem Vorsprung den ersten Platz.
2013SpoG_So_Abend_1044.JPG
Spog 2013.JPG