Save the Date!                    SPOG 2023


Liebe Spogler,

das Organisationsteam um SPOG hat gute Nachrichten für euch!
Holt euren Terminplaner her und markiert euch das Pfingstwochenende 2023!
Wir lassen es wieder krachen!

Also gleich einplanen:

                 26.05.-28.05.2023

Wir hoffen ihr habt nach der langen Zwangspause wieder Lust nach Mönchsdeggingen zu kommen und mit uns zu feiern. Es wäre super, wenn ihr uns bereits jetzt schon mitteilen könnt, ob ihr wieder mit einer Mannschaft teilnehmen wollt, denn ohne Euch gäbe es dieses Fest nicht.

Es muss noch keine verbindliche Anmeldung sein, doch durch die Rückmeldung können wir das generelle Interesse an einer Teilnahme besser einschätzen und dementsprechend planen.
Wir würden uns über eine Rückmeldung bis Ende Juli 2022 freuen.

Wir hoffen sehr, dass euer Herz nach wie vor für „Freunde – Freude – Spiel und Spaß“ schlägt und wir euch alle an Pfingsten 2023 auf dem Sportplatz begrüßen dürfen.

Eine schöne Sommerzeit wünscht euch das Orga-Team aus Mönchsdeggingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.