Noch mehr Bilder, Fernsehbericht bei atv


Mittlerweile sind von unserer Seite aus alle Bilder online.
Die Videoaufnahmen befinden sich noch in der Bearbeitung und werden von uns schnellstmöglich nachgereicht, schaut einfach die nächsten Tage und Wochen nochmal rein, es wird auf jeden FAll noch was nachgereicht.
Wir schauen auch, dass wir euch Links von Presseberichten und auswärtigen Fotografen zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr uns noch Bilder die ihr aufgenommen habt zur Verfügung stellen könnt.

Diesen Donnerstag kommt um 18:30 Uhr, bzw. ebenfalls um 20:45 Uhr auf „a.tv“ der Bericht über die Spiele im Fernsehen.

Edit: Der Bericht ist nun in der Mediathek von atv:

Fernsehbericht atv – Spiel ohne Grenzen

(ca. ab 09:45)

Viel Spass beim anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.